So. 01. Dezember 2023 Altes Kaufhaus Landau   
Beginn: 19:00 Uhr   
Einlass:  18:30 Uhr
Benefizkonzert zugunsten der Kinderkleiderecke
Eilige Nacht
Inmitten der Hektik unserer Welt stellt die zeitlose Botschaft von Bethlehem einen Beitrag dar, der aktueller und relevanter nicht sein könnte.

Dieses besondere Weihnachtskonzert ist nicht nur eine Feier der festlichen Klänge, sondern auch eine Gelegenheit, unsere Gesellschaft zu unterstützen.
Inmitten des Programms, umrahmt von klassischen Weihnachtsmelodien, zeitlosen Chorwerken, Glockenklängen und mitreißenden Ensembles, die die Freude und den Zauber der Weihnachtszeit in die Herzen aller Zuschauer tragen, steht ein Wort zum Advent sowie auch die Präsentation eines Wohltätigkeitsprojekts.
Wir laden Sie dazu ein, an dieser festlichen Nacht der Musik, die sowohl junge als auch ältere Besucher gleichermaßen begeistern wird, bewusst einen Moment der Entschleunigung zu erleben, zu Träumen, innezuhalten und Gutes zu tun.
Der Eintritt ist frei, aber wir ermutigen alle Besucher, großzügige Spenden zu geben, um gemeinsam Hoffnung und Freude in die Leben derjenigen zu bringen, die es am meisten benötigen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, die mit uns diese festliche Tradition teilen..

Link zur Kinderkleiderecke: https://stadtmissionlandau.wordpress.com/kke/
Link Zum Veranstaltungsort: https://www.landau.de/
Link Programmheft: ...Programmheft
Adresse Veranstaltungsort:
Altes Kaufhaus
Rathausplatz 9  76829 Landau
Parkplätze:
Der Veranstaltungsort befindet sich im Zentrum der Landauer Fußgängerzone auf dem Rathausplatz. Dieser ist jedoch vom alten Meßplatz zu Fuß innerhalb von 10 Minuten zu erreichen.

Wer ist online?

Benutzer online: 0

Gäste online: 1