Kindermusical "Quer durch die Wüste" 2023

* bezeichnet erforderliches Feld.

Veranstaltung:   MRV-Musik-2023 Kindermusical "Quer durch die Wüste"
Zeitraum und Ort:   30.07.-05.08.2023 
Godramsteiner Hauptstraße 58, 76829 Landau-Godramstein

1. Angaben zum Teilnehmer/zur Teilnehmerin



Vorname

Nachname
 

dd/mm/yyyy


Adresse1

Adresse2

Stadt

Bundesland


PLZ

Land
 
Allergien
Diabetes
Asthma
Lebensmittelunverträglichkeiten
keine

2. Angaben zu Sorgeberechtigten



Vorname

Nachname
 


Adresse1

Adresse2

Stadt

Bundesland


PLZ

Land
 


Vorname

Nachname
 


Adresse1

Adresse2

Stadt

Bundesland


PLZ

Land
 

3. Bestätigung / Einverständniserklärung
Die Ausschreibung, sowie die dazugehörigen Anmelde- und Teilnahmebedingungen der Freizeitmaßnahme sind mir bzw. meinen
Sorgeberechtigten bekannt und für alle Teilnehmer und Sorgeberechtigten bindend.
Ich bin damit einverstanden, dass obige Daten für interne Zwecke elektronisch gespeichert werden.
Ich bin damit einverstanden, dass der Arzt, der mein Kind behandelt, von der ärztlichen Schweigepflicht gegenüber dem
Gesamtverantwortlichen, oder der vom ihm beauftragten Person, entbunden wird. Fernerhin bin ich damit einverstanden, dass mein Kind,
in Absprache mit den Eltern, aus dem Krankenhaus in die Obhut des Gesamtverantwortlichen, oder der vom ihm beauftragten Person,
übergeben werden darf.
Ich bin mit der Verwendung von Bild-, Video und/oder Tonaufnahmen zu Dokumentations-, Informations- und Werbezwecken
einverstanden, die während der Maßnahme durch den Veranstalter entstehen, auf denen ich/mein Kind zu sehen/hören ist.
Sollte ein berechtigtes Interesse daran bestehen, dass Bilder nicht veröffentlicht werden, muss dies schriftlich vor Beginn der Maßnahme
dem Veranstalter mittgeteilt werden.
Der Teilnehmerbetrag in Höhe von 70 € / Teilnehmer ist vor Veranstaltungsbeginn,möglichst per Banküberweisung, zu begleichen.

Kosten: 70 € / Teilnehmer incl. Mittagessen
Bankverbindung: Sparkasse Südpfalz
IBAN: DE12548500101700149501
BIC: SOLADES1SUW
Verwendungszweck: KiMuWo2023_Name
EPC-QR-Code für Ebanking

4. Veranstalter:
Adventjugend Mittelrhein Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten
Adventjugend Landau Bismarckstraße 23, 76829 Landau i. d. Pfalz



dd/mm/yyyy
mit Fotoerlaubnis
ohne Fotoerlaubnis